« Kategorie: Blog
19.12.2006 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Gratis telefonieren, jetzt noch einfacher mit JaJah

Blog: Bisher mussten der Anrufer sowie auch der Angerufene bei JaJah registriert sein.

Bisher mussten der Anrufer sowie auch der Angerufene bei JaJah registriert sein. Dies soll sich nun ändern! Ab Sofort muss nur noch der Anrufer registriert sein, finanziert wird das ganze über Werbung. Kostenlos sind nur Gespräche ins Festnetz.

Das Angebot gilt für Deutschland und Österreich, wann darf auch in der Schweiz ganz gratis telefoniert werden?

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 19.12.2006
Aufrufe dieser Seite: 93

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x