« Kategorie: Blog
19.01.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Grafikadventure Patrimonium ist in der fünften Version vollendet

Blog: Das Freeware-Grafikadventure Patrimonium ist nun fertig und seit Weihnachten können alle fünf Akte des Episodenspiels am Stück durchgespielt we...

Das Freeware-Grafikadventure Patrimonium ist nun fertig und seit Weihnachten können alle fünf Akte des Episodenspiels am Stück durchgespielt werden.
Entwickler von Patrimonium ist Chuck-Productions und es beruht auf dem nicht weiter gepflegten freien Adventure Game Authoring System (AGAST) und wird weiter zwecks Nachahmung im Quelltext veröffentlicht.
Seit Jahren schon veröffentlicht das Entwicklerteam das Adventure als Episoden in kostenloser Form, bittet jedoch um Spenden. Bereits zu Weihnachten 2003 wurde die erste Epidose veröffentlich und zu Weihnachten 2009 erschien nun auch die fünfte und zugleich letzte Episode.
Bei dem Adventure handelt es sich um den frisch ausgebildeten Physiker Hobler. Dessen früherer Professor lädt ihn nach ?gypten ein, um die physikalischen Eigenschaften eines Artefaktes zu erforschen. Die kurze Forschungsreise entpuppt sich jedoch schon nach kurzer Zeit zu einem gefährlichen Abenteuer, denn auch andere haben Interesse an dem Artefakt.
Das Freeware-Grafikadventure Patrimonium steht auf der offiziellen Webseite zum Download für Windows zur Verfügung. Das Adventure ist 175 Mbyte gross. Es wird vorerst das letzte Projekt des kleinen Entwicklerteams sein und ein neues Spiel sei derzeit nicht in Planung, so der Projektleiter Jonas Jelli.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 19.01.2010
Aufrufe dieser Seite: 97

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x