« Kategorie: Blog
12.06.2006 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Google hört ins Wohnzimmer hinein

Blog: Google hat in Athen eine neue Funktion vorgestellt, mit welcher versucht wird eingehende Töne eines Fernsehprogrammes auszuwerten und zum jeweili...

Google hat in Athen eine neue Funktion vorgestellt, mit welcher versucht wird eingehende Töne eines Fernsehprogrammes auszuwerten und zum jeweiligen Thema direkt passende Informationen und weiterführende Artikel zu liefern.

Es fragt sich aber nun, ob das wirklich jemand braucht? Wenn ich weiterführende Informationen brauche, nutze ich die Suche bei Google, was ja eigentlich genügen sollte. Weiter frage ich mich, wie Google genau passende Inhalte liefern will, ohne dass Spam Einträge vorgeschlagen werden oder werden dann jeweils nur Google Anzeigen als Surftipp angezeigt?

Ich bin mal gespannt ob die Funktion wirklich realisiert wird.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 12.06.2006
Aufrufe dieser Seite: 35

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x