« Kategorie: Blog
27.01.2009 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Für den Windows-Media-Player gibt es Nintendo-Skin

Blog: Die Wii-Fernbedienung hat sicherlich jeder schon mal gesehen bzw.

Die Wii-Fernbedienung hat sicherlich jeder schon mal gesehen bzw. viele haben Wii zu Hause. Nun gibt es für die Oberfläche von Windows-Media-Player den Nintendo-Skin, der wie die Wii-Fernbedienung aussieht.

Standardmä?ig verfügt der Windows-Media-Player sowieso schon über verschiedene Skins, die das Aussehen des Programms ändern und die Dateiendung WMZ haben. Der Nintendo-Skin von Ahalp jedoch verpasst dem Windows-Media-Player das Aussehen der bekannten Wii-Fernbedienung.

Es muss nur die herunter geladene, kostenlose, Zip-Datei entpackt werden. Danach wird die darin enthaltene Datei mit einem Doppelklick geöffnet. Nun muss noch die anschliessende Meldung "Ja" mit einem Klick bestätigt werden. Mit der rechten Maustaste muss in den schwarzen Rahmen des Windows-Media-Players geklickt werden, um die Ansicht "Ansicht/Designauswahl" zu erhalten. Mit einem Klick kann der Nintendo Media-Player markiert werden und mit "Design übernehmen" schliesst man den Vorgang ab.

Eine schöne und witzige Sache für Fans von Wii.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 27.01.2009
Aufrufe dieser Seite: 48

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x