« Kategorie: Blog
31.05.2011 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Foxit Reader 5 mit mehr Komfort

Blog: Foxit Reader in der Version 5 für die Windows Plattform wurde veröffentlicht und verfügt über weitere Komfortfunktionen.

Foxit Reader in der Version 5 für die Windows Plattform wurde veröffentlicht und verfügt über weitere Komfortfunktionen. Neu ist, dass eine Vorschau einer Pdf-Datei in den Anwendungen Outlook und Internet Explorer möglich ist und dass sich XFA-Formulare am Bildschirm ausfüllen lassen. Perfekt für diejenigen, die sich vorab einen Eindruck von einer Pdf-Datei machen möchten. Weiter ist es möglich, Pdf-Dokumente an die Displaybreite anzupassen. Mit der geteilten Ansicht lassen sich zwei oder vier Seiten des Dokuments auf einmal auf dem Bildschirm anzeigen. Wie zuvor erwähnt, lassen sich nun auch XFA-Formulare umfangreicher anpassen. Tastenkürzel können selbst bestimmt werden sowie das Aussehen der Anwendung kann angepasst werden. Die Programmoberfläche ist ebenfalls neu und wird von der Ribbon-Bedienung und der herkömmlichen Menüsteuerung beherrscht.

Der Foxit Reader in der Version 5 für die Windows Plattform steht kostenlos zum Download zur Verfügung.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 31.05.2011
Aufrufe dieser Seite: 153

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x