« Kategorie: Blog
29.04.2009 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Fotos bearbeiten - Gratis im Web

Blog: Die Software Photoshop ist vielen ein Begriff. Sumo Paint funktioniert zwar wie Photoshop, hat wiederum zwei Vorteile.

Die Software Photoshop ist vielen ein Begriff. Sumo Paint funktioniert zwar wie Photoshop, hat wiederum zwei Vorteile. Zum einen ist die Anwendung kostenlos und zum andern läuft die Anwendung eigenständig im Browser. Nun hat Tagesanzeiger.ch die besten Foto-Tools im Web vorgestellt.

Zur Nachbearbeitung von Fotos oder Grafiken kam man um das Programm Photoshop eigentlich nicht herum. Endlich haben nun aber Entwickler eine praktische Gratis-Alternative ins Netz gestellt. Sie nennt sich Sumo Paint und muss nicht installiert werden. Sumo Paint läuft eigenständig im Browser und kann weltweit von jedem Computer abgerufen werden. Auf diese Art und Weise können Nutzer Grafiken sowie Fotos erstellen, bearbeiten und das Material auf ihrem Computer speichern.

Sumo Paint bietet viele Features, die man auch schon aus Photoshop kennt, wie den magischen Zauberstab, das Lasso-Tool, Ebenen oder verschiedene Filter. Auch die Tastenkürzel ähneln denen von Photoshop.

Weiter existieren im Web noch einige nützliche Bildbearbeitungsseiten und auch bei ihnen gilt:
Bild aussuchen, hochladen, bearbeiten, speichern und fertig! Und zwar kostenlos!

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 29.04.2009
Aufrufe dieser Seite: 205

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x