« Kategorie: Blog
07.04.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Firefox, Thunderbird und Seamonkey in neuen Versionen verfügbar

Blog: Die neuen Versionen beseitigen mehrere Sicherheitslücken und sind kostenlos erhältlich. Firefox 3.0.19 und 3.5.9, Thunderbird 3.0.4 und Seamonk...

Die neuen Versionen beseitigen mehrere Sicherheitslücken und sind kostenlos erhältlich.

Firefox 3.0.19 und 3.5.9, Thunderbird 3.0.4 und Seamonkey 2.0.4 sind veröffentlicht worden. Eine ganze Reihe von gefährlichen Sicherheitslücken können nun beseitigt werden. Diese Lücken wurden zum Ausführungen von Schadcode missbraucht. Weiter wurden überdies auch die weniger gefährlichen Sicherheitslecks mit den neuen Versionen beseitigt.

Kleinere Korrekturen gab es bei Thunderbird an der Bedienoberfläche. Bei Seamonkey wurden verschiedene Fehlerkorrekturen vorgenommen.

Mit der Firefox-Version 3.0.19 ist nun der Support für Firefox 3.0.x beendet und es sind keine weiteren Updates für diese Version vorgesehen. Daher wurden die Nutzer aufgerufen, gleich auf die Version 3.6.2 zu wechseln.

Die aktuellen Versionen von Firefox, Thunderbird und Seamonkey stehen für Windows, Linux und Mac OS kostenlos zur Verfügung. Um die neue Version von Firefox zu erhalten, muss man die Updatefunktion des Browsers nutzen, da kein direkter Downloadlink bereit steht.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 07.04.2010
Aufrufe dieser Seite: 45

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x