« Kategorie: Blog
10.06.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Firefox Sync 1.3 ist verfügbar

Blog: Firefox Sync 1.3 ist nun verfügbar, auch wenn es eine minimale Verspätung gab.

Firefox Sync 1.3 ist nun verfügbar, auch wenn es eine minimale Verspätung gab. Die fertige Version war vorgesehen für Mai 2010, doch es klappte nicht. Die Erweiterung kennen viele noch mit dem Namen Weave Sync, wurde aber umbenannt. Der Synchronisierungsdienst soll fester Bestandteil von Firefox 4.0 werden.

Die Version 1.3 soll über eine höhere Geschwindigkeit verfügen, als dies bei Weave Sync der Fall war. Ebenso wurde die Bedienoberfläche überarbeitet und ferner gibt es einen einfacheren Anmeldevorgang.

Die Firefox-Erweiterung gleicht Daten ab. Hierzu gehören Lesezeichen, Browserverlauf, geöffnete Tabs zwischen mehreren Browsern werden auf verschiedenen Systemen abgeglichen. Die Abgleichung ist auch möglich zwischen Desktop- und Smartphone-Versionen von Firefox, wie auch von Firefox-Home auf dem iPhone.

Ein weiteres Plus ist, dass Firefox Sync integriert wird in Firefox 4.0. Dies bedeutet, dass die Erweiterung nun nicht mehr zusätzlich installiert werden muss. Gleich nach der Browserinstallation stehen die Funktionen zur Verfügung.

Firefox Sync 1.3 steht ab sofort zum kostenlosen Download zur Verfügung, auch in deutscher Sprache.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 10.06.2010
Aufrufe dieser Seite: 165

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x