« Kategorie: Blog
03.02.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Firefox 3.6 ?? Jetzt noch schneller

Blog: Mozilla Firefox kennt man als einen aufs Nötigste beschränkten Browser für das World Wide Web.

Mozilla Firefox kennt man als einen aufs Nötigste beschränkten Browser für das World Wide Web. Er ist schnell und zugleich sehr schlank. Zudem ist der Firefox kostenlos, sicher und schützt die Privatsspäre.

Jetzt gibt es die aktualisierte Version 3.6 und diese neu lancierte Firefox-Version soll 20 Prozent mehr Schnelligkeit bringen. Weiterer Vorteil: Neuerdings werden Plug-Ins auf Aktualität geprüft.

Der Mozilla Präsident Nitot lästert über den Internet Explorer, das er wie ein neues Auto, aber mit einem alten Motor fährt. So äusserte sich Nitot über die Geschwindigkeit des Konkurrenzproduktes den Internet Explorer. Immer nur würde die Oberfläche des Microsoft-Surfbrettes verändert, allerdings gäbe es kaum Neuerungen unter der Haube. Dies würde sich wohl bei Chrome und Safari anders verhalten. Diese Browser können jedoch, wenn es um die Anwenderzahl, nicht mit dem Firefox mithalten.

Die neue Version des Feuerfuchs 3.6 steht nun kostenlos zum Download bereit. Laut Mozilla soll die neue Version im Vergleich zum Vorgänger jetzt richtig Gas geben. Die neue Version 3.6 unterstützt ausserdem HTML5 sowie die Video- und Audioformate Vorbis und Theora. Weiter glänzt Firefox 3.6 mit der Erkennung veralteter Plug-Ins und die Ausfüllhilfe für Formulare.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 03.02.2010
Aufrufe dieser Seite: 101

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x