« Kategorie: Blog
10.09.2009 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Facebook Wettbewerbe

Blog: Es gibt ja dieses Gerücht, im Internet sei alles gratis.

Es gibt ja dieses Gerücht, im Internet sei alles gratis. Und dann gibt es wieder Menschen die behaupten das stimme gar nicht, denn irgendwie bezahlt man ??es?? immer. Ob das stimmt, wird man nie wirklich herausfinden. Sicher ist, dass das Mitmachen bei Wettbewerben immer kostenlos ist und sicher ist ebenfalls, dass die fettesten Preise nur im Internet zu haben sind. Gewinne im Wert von rund einer Viertelmillion Franken warten derzeit bei den angesagtesten Wettbewerben auf glückliche Gewinner.

Doch wie findet man diese Wettbewerbe? Die Eingabe von ??Wettbewerb?? bei der grossen Suchmaschine fruchtet meistens nicht sehr viel und führt schon mal auf höchst skurrile Seiten. An dieser Stelle hilft uns Facebook weiter. Dort gibt es nämlich eine neue Funktion, mit der man sich über die neusten und besten Wettbewerbe im Internet auf dem Laufenden halten kann. Als Fan der Facebook Applikation Wettbewerbe hat man ausserdem die Chance bei der Verlosung um einen iPod Shuffle oder einen iPod nano 16 GB dabei zu sein. Verschenkt werden diese vom bekannten Portal Wettbewerb.ch, das auch hinter der Facebook-Anwendung steckt. Der Schweizer Pionier in Sachen Gratis Wettbewerbe ist Garant dafür, dass nur seriöse Wettbewerbe angezeigt werden, bei denen es auch wirklich etwas zu gewinnen gibt!

Aktuell stehen Barpreise, Gutscheine, Traumreisen, Unterhaltungselektronik, ein Verwöhn-Weekend und Badeferien im Wert von einigen Tausend Franken auf dem Spiel. Mitgemacht wird bei jedem Wettbewerb einzeln, es gibt also keine Art Sammelteilnahme. Damit wird garantiert, dass man immer die ?bersicht hat, bei welchem Wettbewerb man mitgemacht hat ?? oder anders ausgedrückt: Man weiss immer genau, welche gewonnene Reise man wann antreten kann :-). ?ber neuste Wettbewerbe informiert sein und das erst noch vollkommen kostenlos - das geht ab jetzt ganz einfach, indem man Fan wird von der neuen Facebook-App Wettbewerbe.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 10.09.2009
Aufrufe dieser Seite: 52

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x