« Kategorie: Blog
13.10.2008 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Exsila® ermöglicht das Tauschen von Games

Blog: Exsila® ist zum jetzigen Zeitpunkt die erste Tausch-Community in der Schweiz, wo DVDs, aber auch Games getauscht werden können.

Exsila® ist zum jetzigen Zeitpunkt die erste Tausch-Community in der Schweiz, wo DVDs, aber auch Games getauscht werden können. Dies ist rechtmä?ig und gleichzeitig auch kostenlos.
Der Leitsatz dieser Seite ist ??Tauschen statt Kaufen.??
Dies bietet den Community Nutzern die Möglichkeit, ihre DVD´s, Computerspiele oder Konsolegames mit anderen Interessenten zu tauschen. So haben die Nutzer auf beiden Seiten einen Gewinn und es ist somit ein Geben und Nehmen.
Selbst das spannendste Spiel verliert an Nervenkitzel und Nachschub muss her. Das Spiel braucht nicht im Regal zu verstauben, sondert findet über Exsila einen neuen Besitzer und wiederum können Sie sich ein neues Game besorgen. Das ist der Sinn dieser Seite und ist mit Sicherheit kostenfrei und ganz legal.
Für Rouven Küng, Mitgründer dieser Plattform, stellt dies einen sinnvollen Prozess dar, denn wer hat schon Interesse, den gleichen Film immer wieder zu schauen, oder ständig das gleiche Computerspiel zu spielen. Auf Dauer verliert dies an Reiz und die Tauschbörse gewinnt an gro?em Zuspruch.
Das Tauschen kann für die Schweizer los gehen und bringt an einem verregneten Tag die notwendige Ablenkung und somit erfüllt die vorhandene Sammlung zu Hause doch noch ihren Zweck, wie Rouven Küng meinte.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 13.10.2008
Aufrufe dieser Seite: 83

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x