« Kategorie: Blog
03.01.2007 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Erste Cracks gegen Vista-Aktivierung

Blog: Windows Vista ist noch nicht mal in den Regalen und schon soll der erste Crack aufgetaucht sein, welcher die 30 Tage Testversion, auf unbestimmte ...

Windows Vista ist noch nicht mal in den Regalen und schon soll der erste Crack aufgetaucht sein, welcher die 30 Tage Testversion, auf unbestimmte Zeit verlängern soll.

Laut Winfuture.de wird durch den Crack nicht einmal die Updatefunktion und Echtheitsprüfung beeinträchtigt. Somit würde der Crack aus der Testversion eine vollumfänglich gebrauchbare Vista Version ermöglichen, welche auch auf mehreren PC gebraucht werden könnte... Na dann, warten wir mal die ersten Meinungen von Microsoft ab..

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 03.01.2007
Aufrufe dieser Seite: 67

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x