« Kategorie: Blog
29.03.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Epson iPrint für iPhone und iPod touch

Blog: Mit Epson iPrint können nun auch Fotos zu Epson-Druckern geschicht werden, was andere Druckerhersteller schon seit längerer Zeit in Apples App S...

Mit Epson iPrint können nun auch Fotos zu Epson-Druckern geschicht werden, was andere Druckerhersteller schon seit längerer Zeit in Apples App Store anbieten. Doch jetzt hat es auch Epson geschafft eine Fotodruck-Anwendung für das iPhone und iPod touch herauszubringen. Mit Epson iPrint können Fotos mit und ohne Rahmen auf die Papierformate 10x15 cm, 13x18 cm und im A4-Format gedruckt werden.

Allerdings ist keine Bildbearbeitung möglich. Einzelne Fotos können ausgewählt und ausgedruckt werden. Hierzu sind die mobilen Endgeräte über WLAN ins Netzwerk einzubinden, wo auch ein netzwerkfähiger Epson-Drucker vorhanden ist.

Hier nun eine Auflistung über die von Epson iPrint aktuell unterstützten WLAN- oder Ethernet-fähigen Drucker:
Die Stylus-Photo-Modelle PX700FW, PX710FW, PX800FW und PX810FW, die Stylus-Office-Modelle BX310FN, BX600FW und BX610FW sowie die Stylus-Modelle SX510W, SX515W und SX610FW.

Epson iPrint ist kostenlos über den App Store erhältlich.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 29.03.2010
Aufrufe dieser Seite: 93

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x