« Kategorie: Blog
17.10.2008 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

??Entrümpeln?? der Festplatte mit dem HDCleaner

Blog: Viele kennen das Problem, dass zu viel Datenmüll den PC erheblich verlangsamt.

Viele kennen das Problem, dass zu viel Datenmüll den PC erheblich verlangsamt. Zu diesem Datenmüll gehören temporäre Dateien Cookies, zuletzt geöffnete Dokumente usw. Sogar das normale Arbeiten unter Windows verlangsamt den PC. Sichtbare und teilweise versteckte Spuren jeder Arbeit finden sich auf dem PC. Dies kann sogar zu einem Sicherheitsrisiko werden, und wird im Laufe der Zeit zu immer mehr Datenmüll. Und genau dieser Datenmüll verlangsamt den Computer unnötig.

Die Lösung des Problems ist ein HDCleaner.

Die Aufgaben eines HDCleaners sind das Entrümpeln der Festplatte und die Schaffung von Speicherplatz durch Löschen der unnötigen Daten.

Der HDCleaner beinhaltet nicht nur die schnelle "1-Klick-Optimierung", sondern noch weitere Funktionen, die nützlich sein können. Zu diesen weiteren Funktionen zählen zum Beispiel ein Datenvernichter, der Dateien endgültig beseitigt. Ein Hinweis zur Sicherheit: Bitte vor dem Benutzen eines System-Tuning-Tools eine Sicherheitskopie von wichtigen Daten anlegen.
Bei der Installation können diverse Optionen festgelegt werden und beim Starten des Programms erhält man einen Hinweis, dass es eine unlizenzierte Version ist, diese aber lizenzieren könne. Zu beachten ist weiterhin, dass die aktuelle Version (Testfassung) nur bis zum 01.12.2008 lauffähig ist.
Nun muss der User noch kurz warten, dann lässt sich das Tool mit einem Klick starten.

Der Empfehlung, einen Systemwiederherstellungspunkt zu setzen, sollte man folgen.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 17.10.2008
Aufrufe dieser Seite: 55

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x