« Kategorie: Blog
14.05.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Einige Pay-Apps für das iPhone gibt es nun auch gratis

Blog: Viele wussten es bisher nicht, doch Apps, für die man früher zahlen musste, gibt es nun auch gratis.

Viele wussten es bisher nicht, doch Apps, für die man früher zahlen musste, gibt es nun auch gratis. Für das iPhone gibt es derzeit etwa 150.000 Apps im Apple App Store. Einige der Anwendungen werden täglich vom Software-Hersteller im Preis gesenkt, was viele iPhone-Nutzer nicht wissen. Einige Apps, die es teilweise für mehr als 10 Euro gab, stehen nun kostenlos zur Verfügung.

Darunter sind einige Apps aus der Spiele-Kiste, wie beispielsweise Gyrotate, das dem Spieleklassiker "Vier gewinnt" ähnelt. Diese App kostete früher 0,99 Dollar und ist nun kostenlos erhältlich.

Weitere kostenlose Spiele sind Voxel, Sea Battle Classic Litem, All-In-1 Killing Box sowie Fast25. Allerdings bestimmt immer der Hersteller die Preise, daher können sie sich auch wieder ändern. Da lohnt es sich, schnell zuzugreifen.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 14.05.2010
Aufrufe dieser Seite: 70

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x