« Kategorie: Blog
01.04.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

EA bringt Command & Conquer kostenlos

Blog: Tiberium Sun und die Erweiterung Firestorm stehen kostenlos zum Download zur Verfügung.

Tiberium Sun und die Erweiterung Firestorm stehen kostenlos zum Download zur Verfügung. EA hat nun die Vollversion von Command & Conquer 3 als kostenlosen Download veröffentlicht. Einige Teile gab es auch schon früher als Freeware und die Multiplayer-Betaphase von Teil 4 läuft gerade noch. Allerdings gab es noch nie so viel kostenloses Command & Conquer wie jetzt.

EA betreibt gerade viel Aufwand, um Command & Conquer und hier vor allem den kommenden Teil 4 bei den Spielern ins rechte Licht zu rücken. Derzeit veröffentlicht der Publisher Command & Conquer: Tiberium Sun als kostenlosen Download, das ursprünglich 1999 veröffentlicht wurde. Die später nachgeschobene Erweiterung Firestorm ist hierbei inklusive. Schon etwas länger ist das erste s länger gibt es das erste Command & Conquer und Command & Conquer: Red Alert als Freeware erhältlich. All dies ist über eine eigens eingerichtete Webseite erhältlich.

Auch für Freunde des kommenden Command & Conquer 4 gibt es Neuigkeiten. Es kann jetzt schon vorab kostenlos angespielt werden. Im Moment läuft noch der offene Betatest mit dem Untertitel Tiberian Twilight. Aufgrund der USK-Freigabe ab 16 ist das Anforderung der Freischaltschlüssel nur zwischen 22 und 6 Uhr morgens möglich. Ab dem 18. März 2010 soll Command & Conquer 4 für Windows-PCs auf den Markt kommen.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 01.04.2010
Aufrufe dieser Seite: 66

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x