« Kategorie: Blog
30.07.2009 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

"Die fetten Jahre sind vorbei" - Bei Maxdome kostenlos zum Offlinesehen

Blog: Die bekannte Onlinevideothek von ProSiebenSat.1, Maxdome, bietet von nun an kostenlose Filmdownloads an, und die heruntergeladenen Filme können a...

Die bekannte Onlinevideothek von ProSiebenSat.1, Maxdome, bietet von nun an kostenlose Filmdownloads an, und die heruntergeladenen Filme können auch offline angeschaut werden. Der erste Film, der zum kostenlosen Download zur Verfügung steht, ist "Die fetten Jahre sind vorbei" mit Daniel Brühl und Julia Jentsch.

Bislang war es nur möglich, bei Maxdome Filme via Streaming zu erhalten, jedoch können Nutzer ab sofort die Leihfilme auch komplett herunterladen und innerhalb von 30 Tagen 24 Stunden lang anschauen. Die Filme stehen im Abo oder im Einzelabruf zu Verfügung.

Um dieses neue Downloadangebot zu nutzen, muss jedoch ein Downloadmanager von Maxdome vorab installiert werden, der ausschliesslich für Windows XP und Vista zur Verfügung steht. Die Anwendung dient zur Steuerung der Downloads, aber auch zum Abspielen bereits heruntergeladener Videos. Sie lädt maximal vier Videos gleichzeitig herunter.

Weiter ist auch das Streaming-Angebot nur mit Windows nutzbar, denn Maxdome setzt den Windows-Media-Player voraus. Eine Alternative stellen allerdings spezielle Set-To-Boxen dar, die von Maxdome angeboten werden. Jedoch lässt sich das neue Downloadangebot mit diesen nicht nutzen.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 30.07.2009
Aufrufe dieser Seite: 97

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x