« Kategorie: Blog
23.02.2007 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Deutschland verscheucht Killerspiele Hersteller

Blog: Die Diskussionen in Deutschland rund um Killerspiele gehen weiter...

Die Diskussionen in Deutschland rund um Killerspiele gehen weiter... Die Industrie erfreut sich grosser Nachfrage und wird immer beliebter und genau dem will nun das Gesetz ein Riegel vorschieben. Denn die Killerspiele sollen die Verursacher von allem ?bel bei den Jugendlichen sein. Statt sich grundsätzliche Gedanken zu machen, wie man die wirklich harten Killerspiele zensieren könnte oder etwas abzuschwächen, zeiht es nun die Deutsche Regierung vor, alle Gewalt-Spiele per Gesetzesentschulss zu verbieten.

Die Spielehersteller drohen bereits jetzt bei in Kraftsetzung eines solchen Gesetzes komplett aus Deutschland auszuwandern.  Ich frage mich da einfach zum hundersten mal was das für Leute sind die solche Gesetze machen?? Die Entwickler Firmen gehen, die Einfuhr und der Handel mit verbotenen Spielen wird ins Leben gerufen und die Wirtschaft wird erneut geschrumpft.

Da können wir in der Schweiz den auswandernden Firmen bestimmt einen guten Standort für ein Entwickler-Center bieten. Ich bin gespannt was noch alles passiert im Deutschen Gesetzbunker.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 23.02.2007
Aufrufe dieser Seite: 75

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x