« Kategorie: Blog
09.12.2006 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Deutsches Recht schlägt wieder zu

Blog: Ein Verbot für Killerspiele muss her! Ein Verbot für Killer-Spiele wurde vom byrischen Innenminister gefordert.

Ein Verbot für Killerspiele muss her!

Ein Verbot für Killer-Spiele wurde vom byrischen Innenminister gefordert. Doch laut Experten würde dieser Entscheid akuten Handlungsbedarf auf EU-Ebene auslösen, da heute schon in Deutschland dutzende Spiele nicht verkauft werden dürfen. Das hat bereits jetzt zur Folge, dass diese im Ausland gekauft.

Sollte also der Vorschlag für ein Verbot vor die UE kommen, würde Deutschland wohl verlieren und die Arbeiten für eine neue Regelung welche für die ganze EU gleichermassen gilt vorantreiben. Somit würden dann in Deutschland die bisherigen verbotenen Spiele wieder zum Kauf frei gegeben *gröhl* :-)

Na da lassen wir doch mal die Regierungen batteln lol.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 09.12.2006
Aufrufe dieser Seite: 85

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x