« Kategorie: Blog
02.07.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Der neue Foxit Reader 4 ist da

Blog: Der PDF-Reader integriert im Unterschied zur Vorversion auch einige Funktionen der Pro-Version in der kostenlosen Version und ist ab sofort als Do...

Der PDF-Reader integriert im Unterschied zur Vorversion auch einige Funktionen der Pro-Version in der kostenlosen Version und ist ab sofort als Download erhältlich.

Von der Optik her ist der Foxit Reader 4 unverändert. Beim Speichern einer PDF-Datei werden nun die Kommentar- und Schreibfunktionen berücksichtigt, ohne dass eine Markierung des Herstellers ersichtlich ist, wie es bei der Vorversion üblich war. Zudem können nun auch Formulare in PDF-Dokumenten ausgefüllt werden und mithilfe einer Rechtschreibkorrektur bleiben Fehler aus.

Der Trust Manager aus der Foxit Reader Version 3.3 wurde übernommen und im Safe-Reading-Modus werden immer alle ausführbaren Befehle in einer PDF Datei ausser Acht gelassen. Unbefugte haben somit nicht mehr die Möglichkeit, PDF Dateien zu missbrauchen und Schadcode auf fremden Systemen auszuführen.

Der kostenlose Foxit Reader in der Version 4 steht ab sofort für die Windows-Plattform als Download zur Verfügung.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 02.07.2010
Aufrufe dieser Seite: 123

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x