« Kategorie: Blog
05.05.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Das ?rtliche ?? Kostenlose App für das iPhone

Blog: Das ?rtliche bietet nun auch für das iPhone eine kostenlose App an. ??Entdecke Deinen Ort?? nennt sich das Motto und damit hat man Zugriff auf al...

Das ?rtliche bietet nun auch für das iPhone eine kostenlose App an. ??Entdecke Deinen Ort?? nennt sich das Motto und damit hat man Zugriff auf alle Verzeichniseinträge in Deutschland. Selbstverständlich muss hierbei nicht auf die gewohnt hohe Qualität verzichtet werden.

Ist man unterwegs oder möchte einfach eine Location herausfinden, muss man einfach eine Suchanfrage auf dem iPhone starten. Kurz danach werden alle passenden Treffer aufgelistet. Das gewünschte Ziel kann dann mit der integrierten Routenplanung angefahren werden.

Das ?rtliche für das iPhone bietet einige gute Funktionen. So ist die Rückwärtssuche von Vorteil. Wenn man beispielsweise eine Nummer hat, aber nicht weiss, wem sie gehört, kann durch die Rückwärtssuche Name und Adresse gefunden werden. Voraussetzung ist allerdings, dass der Teilnehmer dieser Suche nicht widersprochen hat.

Dies ist jedoch nur eine der zahlreichen Funktionen, die Das ?rtliche bietet. Einfach kostenlos downloaden und ausprobieren.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 05.05.2010
Aufrufe dieser Seite: 87

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x