« Kategorie: Blog
04.04.2007 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Cablecom senkt Preise für Digital TV und streicht Sender

Blog: Neu kostet die Cablecom Digital-TV Mediabox monatlich 6 Franken anstatt 15 Franken.  Das soll nun seit dem 1.April zu massiven Neukunden geführt...

Neu kostet die Cablecom Digital-TV Mediabox monatlich 6 Franken anstatt 15 Franken.  Das soll nun seit dem 1.April zu massiven Neukunden geführt haben, in Zahlen rund 10'000 Neuanmeldungen.

Ist das wirklich der Grund für den Kundenzuwachs? Garantiert nicht, denn als ich am Montag meinen bevorzugten Nachrichtenkanal n-tv eingeschaltet habe, sprang mir erstmal ein fetter Schriftzug an, dass der Sender ab dem 3.4 nicht mehr erreichbar ist, sondern nur noch über Digital TV! Ich bin immernoch der gleichen Meinung und finde es eine Frechheit einen Sender (das ist nicht der einzige), für die Kunden welche nicht mehr Geld rauswerfen wollen, abzuschalten.

Was halten eigentlich die betroffenen Sender davon, da sie von einem Tag auf den anderen tausende Zuschauer verlieren?

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 04.04.2007
Aufrufe dieser Seite: 91

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x