« Kategorie: Blog
03.01.2007 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Cablecom digital TV Senderverschiebung

Blog: Cablecom geht im neuen Jahr in die Offensive und kündigt neue Senderverschiebungen an!

Cablecom geht im neuen Jahr in die Offensive und kündigt neue Senderverschiebungen an! Demnach werden in der Deutschschweiz die Sender Canale5, Rai Uno, n-tv ab 3.4.2007 und die Sender France2, TF1, WDR ab Juni 2007 in den kostenpflichtigen digitlaen Bereich verschoben. Im Kanton Bern werden ebenfalls im April die Sender Canale5, Rai Uno, n-tv und im Juni WDR sowie M6 verschoben.

Was haltet Ihr von dem Druck der Cablecom? Ein Wunder wurde nicht Tele Zürich, SF1 in den kostenpflichtigen Bereich genommen.. aber das wird ja nur eine Frage der Zeit sein. Wer also allgemein kein Bock mehr auf Kosten hat, kann sich auch einer TV Software wie Zattoo bedienen, mit welcher ohne TV Karte einige gute Sender angesehen werden können ( ARD1, ORF1, Pro7, RTL, Sat1, Viva, Vox, ZDF, SF1, SF2 etc.)

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 03.01.2007
Aufrufe dieser Seite: 69

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x