« Kategorie: Blog
22.03.2007 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Bundestrojaner schlägt zu

Blog: Deutschland bekommt wieder einmal eine Auszeichnung für herausragende und innovatve Lösungen.

Deutschland bekommt wieder einmal eine Auszeichnung für herausragende und innovatve Lösungen. Der Preis kommt vom Chaos Computer Club (CCC) und wird dem Landesamt für Verfassungsschutz für den sogenannten Bundestrojaner verliehen.

Mit dem Bundestrojaner soll es Bundes- und Landesbehörden möglich sein, einen Trojaner in private Computer einzuschlesen, mit welchem praktisch alles bis zur Webcam gexsteuert und kontrolliert werden kann. Da bekanntlich jeder Internet Anwender automatisch ein verdächtiger ist, sind ja bereits wieder alle davon betroffen. Das alles in Namen der Terror Gefahr!! Aber ich muss sagen, so einen Job wär doch wirklich richtig toll, einfach Tag ein und Rag aus auf anderen Rechnern rumsurfen und alle privaten Dokumente, Bilder usw. anschauen, da kann der Staat nur hoffen, dass kein schlechter Arbeiter unter dem Inventar ist, welcher gerne auch mal einige Sachen ins Netz stellt *g*

(Bild und News über Golem.de)

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 22.03.2007
Aufrufe dieser Seite: 130

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x