« Kategorie: Blog
20.01.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Browsergame Fussballfan kostenlos bei EA Sports

Blog: Nun ist es endlich soweit ??Der Rückrundenstart in die Bundesliga steht kurz bevor.

Nun ist es endlich soweit ?? Der Rückrundenstart in die Bundesliga steht kurz bevor. Zur gleichen Zeit will EA Sports das Browsergame Fussballfan ins Netz stellen. Das kostenlose Game stammt von den Entwicklern, die schon für die Entwicklung des Fussball Manager 10 verantwortlich waren. Der Start der Veröffentlichung soll bereits am 15. Januar 2010 sein.

Mit diesem Browsergame können die Spieler in die Rolle eines Clubmanagers schlüpfen. Bei diesem Spiel sollen die Spieler einen eigenen Club gründen, damit anschliessend das Startkapital sinnvoll investiert werden kann. Die Spieler treffen Entscheidungen, wie beispielsweise ob neue Stars eingekauft werden oder ob es Umbau- oder Modernisierungsmassnahmen auf dem Vereinsgelände geben soll. Diese Entscheidungen sollten möglichst gut bedacht sein.

Das Herzstück von Fussballfan sind jedoch laut EA Sports die Herausforderungen gegen andere Spieler. Es ist mir nur wenigen Klicks möglich, einen ebenbürtigen Gegner zu finden. Gegen diesen tritt man dann in Echtzeit an. Während des Spiels hat der Spieler immer die Sicht auf den Zwischenstand. Ausserdem erfolgt nach dem Abpfiff ein Spielbericht.

Die Startseite von Fussballfan soll gleichzeitig als Portal dienen, auf dem die User Direktzugang zu allen Fussballspielen von EA Sports haben. Nebenbei erhält man aktuelle Nachrichtungen und Geschichten aus der echten Welt des Fussballs.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 20.01.2010
Aufrufe dieser Seite: 151

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x