« Kategorie: Blog
14.09.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Blackberry-Nutzer aufgepasst: Lieblings-Clips und Filme nun auch für unterwegs

Blog: Videos für das Blackberry können nun mit dem kostenlosen Tool ??Free Video to Blackberry Converter??

Videos für das Blackberry können nun mit dem kostenlosen Tool ??Free Video to Blackberry Converter?? umgewandelt werden. Blackberry Handys mussten bisher mit MP4-Dateien zurechtkommen, das gehört nun der Vergangenheit an. Wer daher nicht mehr unterwegs auf Lieblingsvideos verzichten möchte, die in einem anderen Format vorliegen, sollte sich dieses Tool zulegen. Denn zu diesem zweck wurde ??Free Video to Blackberry Converter" entwickelt.

Dazu muss nur der Quell- und Zielordner des gewünschten Videos angegeben werden, mit einem Klick auf ??Convert?? kann fast jedes Video nach MP4 (MPEG4, AAC) umgewandelt werden. Wird nur ein bestimmter Teil eines Clips für das Handy benötigt beziehungsweise soll dieser Teil vorbereitet werden, steht ein integrierter Assistent zur Verfügung.

Als Fazit bleibt nur zu sagen, dass sich alle Besitzer von Blackberry Handys freuen können. Denn mit diesem kostenlosen Tool bringt man schnell und effektiv Videos aufs Handy. Dabei werden die folgenden Formate unterstützt: AMV, AVI, FLV, MOV, MPEG, MPG, MPE, QT, WMV, 3GP und 3G2

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 14.09.2010
Aufrufe dieser Seite: 73

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x