« Kategorie: Blog
11.11.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Bessere Importfilter für Softmaker Office 2010

Blog: Der Service Pack für Office 2010 bringt einen verbesserten Importfilter für die Windows-Plattform. Softmaker hat ihn gerade veröffentlicht.

Der Service Pack für Office 2010 bringt einen verbesserten Importfilter für die Windows-Plattform. Softmaker hat ihn gerade veröffentlicht. Zuverlässiger soll das Office-Paket insgesamt sein, da es neue Funktionen enthält und einige Programmfehler korrigiert wurden.

Dabei gibt es nur neue Funktionen für die Textverarbeitung Textmaker 2010. Einige Formatierungen sollen sich einfacher verändern lassen und werden für künftige Dokumente verwendet. Wenn nun Textabschnitte aus einer Website über die Zwischenablage in Textmaker eingelesen werden, so übernimmt die Anwendung jetzt auch die darin enthaltenen Grafiken. Ebenfalls überarbeitet wurde die Textformatierung in der Textverarbeitung.

In allen Teilen von Office 2010 wurden die Dateifilter vor allem beim Import verbessert. Auch der PDF-Export wurde optimiert. Verbesserung gab es zu dem bei der Rechtschreibkorrektur sowie beim Ausdruck.

Ab sofort steht der Download für Service Pack 591 für Office 2010 für die Windows-Plattform kostenlos bereit.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 11.11.2010
Aufrufe dieser Seite: 134

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x