« Kategorie: Blog
31.03.2006 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Beleidigungen

Blog: Bitte nicht persönliche nehmen! :) Wenn der Kuchen spricht hat der Krümel Pause... Deine Zähne sind wie Perlen, von jeder Seite ein Loch. Wenn ...

Bitte nicht persönliche nehmen! :) Wenn der Kuchen spricht hat der Krümel Pause...
Deine Zähne sind wie Perlen, von jeder Seite ein Loch.
Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen !
Es gibt keine Maschine die messen kann wie egal du mir bist !
Schaff erstmal die dritte Klasse bevor du mit mir redest!
Namen wie Deinen tragen doch nur Stiere und Schwule! Bei Dir seh ich keine Hörner!
Dein Geburtstag steht im Geschichtsbuch gleich nach Hiroshima und Tschernobyl! Dein Gesicht auf 'ner Briefmarke und die Post geht Pleite!
Rede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt!
So ganz im Vertrauen, ich kenn nen super Gesichtschirurgen!
Du bist so doof wie 10 m Feldweg!
Sorry, da? ich Dich unterbreche, aber es hat mich nicht im geringsten interessiert!
Wo ist eigentlich die Kette, mit der man dich durch die Schei?e gezogen hat?!
Wenn ich so aussehen würde wie Du, würde ich meine Mutter anzeigen!
Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe!
Wenn ich Du wäre, wäre ich gerne ich!
Du bist leichtfü?ig wie eine Gazelle, oder wie hei?t das Tier mit dem Rüssel?!
Ich glaube Deine Mutter ruft nach dir!
Putz dir mal die Zähne, morgen ist Pferderennen!
Schau nicht so! Bin selber erschrocken!
Gleich steck ich Dir einen Regenschirm in den Hintern und spann ihn auf!
Wie machst Du das mit Deinem Vater?! Lä?t Du das Reagenzglas neben dem Bett stehen?!
Wenn Curt Cobain Dich gekannt hätte, hätte er sich glatt nochmal erschossen!
Willst Du 3 Kilo abnehmen ? Dann putz Dir mal die Zähne!
Geh doch mit was Giftigem spielen!
Ich wette, der Schatten von Deinem Arsch allein wiegt schon 200 Pfund!
Wenn Dummheit Fett lösen würde, wärst du der König von Villarriba!
Du bist wie eine Wolke: wenn Du dich verziehst, kann´s doch noch ein schöner Tag werden!
Steig auf Deinen Besen und zisch ab!
Mit einem Loch im Hinterkopf könntest Du wenigstens noch als Nistkasten dienen! Versteck dich, heute ist Sperrmüllabfuhr!
Wenn Dummheit Radfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen!
Du verschönerst jeden Raum beim hinausgehen!
Schonmal Bier von Weitem getrunken?
Hütest Du eigentlich auch Schafe?!
Komm doch mal wieder wenn Du weniger Zeit hast!
Erzähls Deinem Pfleger!
In Deiner Nähe gibts wohl zuviele Atomkraftwerke was?!
Du hast ein Gesicht wie die Tour de France... 14 Tage reintreten!
Sag das Deinem Bewährungshelfer
Noch so´n Spruch und ich zieh´ Dir die Wirbelsäule durch die Nase, dann kannste Deinen Arsch am Henkel tragen !
Zieh Deinen Kopf aus meinem Arsch und verschwinde!
Dein Gesicht vor dem Kellerfenster und die Ratten machen einen Umweg.
Du hast wohl vom falschen Baum geraucht, was ?
Du solltest mal den Dealer wechseln
Noch so ein Ablass und ich schlag Dir 'ne Wendeltreppe in den Hals, dann kannst Du Dein Essen runtertragen.
Sag mal,hast Du eigentlich Dein ganzes Leben lang Scharlach?
Hat einer an der Klospülung gezogen, oder warum blubberst Du ?
Versteckt dich, die Müllabfuhr kommt.
Bei der nächsten Altkleidersammlung kannst du gleich die Kleidung anlassen.
Wir können froh sein, dass ein Atomkraftwerk dein Ausehen ins positive verändert hat!
Tut mir leid, dass ich dir auf den Arsch gehauen habe, aber ich habe ihn für Deinen Kopf gehalten!
Du sieht aus wie das Ostende eines Elefanten der nach Westen geht.
Mein Stammbaum beginnt da, wo deiner endet!
Dein Atem stinkt so sehr, da? sich die Leute auf deine Furze freuen.
Du bist wohl die Nutella und Pommes Generation, was ?
Sag deiner Mutter da? sie mir meine Unterhosen zurückgeben soll!

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 31.03.2006
Aufrufe dieser Seite: 48

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x