« Kategorie: Blog
28.12.2008 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Backup-Programm Get Backup V.2 ein Synchronisationswerkzeug

Blog: Das aus der Ukraine stammende Unternehmen BeLight Software stellte nun eine neue Version seiner Datensicherungssoftware Get Backup vor.

Das aus der Ukraine stammende Unternehmen BeLight Software stellte nun eine neue Version seiner Datensicherungssoftware Get Backup vor. Dieses Mac-Programm kann zusätzlich zum Abgleichen von Laufwerken und Verzeichnissen zum Einsatz kommen. Die Schnittstelle der Version 2.0 lässt sich wenden. Hinter der Oberfläche kommt nun ein Werkzeug für das Synchronisieren von Dateien und Ordnern zum Vorschein.

Zum Abgleichen stehen verschiedene Vorgehensweisen zur Auswahl. Wenn beispielsweise eine Datei hinzugefügt, verändert oder auch vom Speicherort entfernt wurde, so fügt das Get Backup die gleiche Aktion auch auf dem anderen Speicherort durch. Das Werkzeug unterstützt einseitige oder bidirektionale Arbeitsvorgänge.

Der Abgleich kann weiter eingeschränkt und zu einem vorab festgelegten Datum ausgeführt werden. Die Dateien, die synchronisiert werden sollen, können gefiltert werden, um bestimmte Dateitypen zu übertragen.

Auch die Optik der Software wurde vom Hersteller überarbeitet. Die Datensicherung von Get Backup kann nun auch auf die Daten von Apple iPhoto, Mail, iTunes und dem Adressbuch vorgenommen werden.

Die Nutzer der Vorversion erhalten das Update auf die Version 2.0 kostenlos zur Verfügung gestellt.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 28.12.2008
Aufrufe dieser Seite: 99

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x