« Kategorie: Blog
19.06.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Autoruns 10 beschleunigt Autostart von Windows-Systemen

Blog: Das Sysinternals-Werkzeug Autoruns Version 10 wurde von Microsoft veröffentlicht.

Das Sysinternals-Werkzeug Autoruns Version 10 wurde von Microsoft veröffentlicht. Die Software ist kostenlos erhältlich und umfasst eine ausführliche Konfiguration des Autostarts von Windows-Systemen. Dies ist gut zu gebrauchen, um unnötige Einträge zu entfernen oder das Hochfahren des Computers zu beschleunigen.

Mit Autoruns 10 können alle Komponenten aufgelistet werden, die beim Rechnerneustart geladen werden. Zu dem Autostartverzeichnis im Startmenü sowie den Run-Einträgen in der Registry werden auch andere im System verstecke Stellen angezeigt, über die sich Anwendungen automatisch starten lassen.

Windows liefert zwar ein ähnliches Werkzeut mit MSconfig aus, allerdings deckt Autoruns 10 mehr Funktionen ab. Autoruns in der Version 10 steht für die Windows-Plattform zur Verfügung kann kostenlos heruntergeladen werden.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 19.06.2010
Aufrufe dieser Seite: 56

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x