« Kategorie: Blog
27.04.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

aTunes für mehr ?bersicht in den MP3-Sammlungen

Blog: Für mehr ?bersicht auch bei grossen MP3-Sammlungen sorgt aTunes, der kostenlose Open-Source-Musikplayer.

Für mehr ?bersicht auch bei grossen MP3-Sammlungen sorgt aTunes, der kostenlose Open-Source-Musikplayer. Der Musikplayer kommt mit den Formaten MP3, OGG, WMA, AV sowie MP4 sehr gut zurecht. Er macht das Hören von Liedern zu einem wahren Genuss, denn er verfügt über alle dazu notwendigen Features. Hierzu gehören ID3-Tags, gut sortierbare Playlisten, Favoriten-Wiedergabe und eine Statistik-Funktion.

aTunes basiert auf Open-Source und zeigt Informationen zum Album sowie zum Interpreten. Die Songtexte werden während des Abspielens angezeigt. Falls noch Informationen fehlen sollten, werden diese aus dem Internet nachgeladen. Die Playlists können sortiert werden, sodass auch bei grossen Sammlungen stets der ?berblick gewahrt bleibt.

Zum Download-Klassiker wie beispielsweise Winamp ist aTunes sicherlich eine gelungene Alternative. Das kostenlose Tool kann daher in die engere Auswahl mit einbezogen werden, falls man auf der Suche nach einem neuen MP3-Player sein sollte.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 27.04.2010
Aufrufe dieser Seite: 89

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x