« Kategorie: Blog
12.09.2009 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Artikelverzeichnis Publicist.ch

Blog: Man stelle sich vor, da hat jemand einen umwerfenden Artikel geschrieben und keiner liest ihn.

Man stelle sich vor, da hat jemand einen umwerfenden Artikel geschrieben und keiner liest ihn. Oder noch schlimmer: Jemand hat eine ganze Seite mit tollen Artikeln und Angeboten, aber niemand findet sie, weil sie bei der grossen Suchmaschine auf der 12. Seite erscheint, wo wahrlich kaum mehr jemand hinsieht. Um ein Anliegen, eine Meinung oder eine Werbebotschaft publik zu machen reicht es nicht mehr aus, diese gut zu verfassen, man muss dafür sorgen, dass sie von den Menschen auch gefunden wird. Dabei hilft das Artikelverzeichnis von Publicist.ch

Publicist.ch setzt auf die drei wichtigsten Merkmale bei einem Artikelverzeichnis: Qualität, Qualität und noch mal Qualität. Grundsätzlich kann bei Publicist.ch jedermann und völlig kostenlos seine Artikel eintragen, auch die Meinungsfreiheit ist uneingeschränkt gegeben. Die Texte müssen aber einer gewissen Länge entsprechen, dürfen natürlich nicht gegen geltende Rechte verstossen und dürfen keine unseriösen Angebote enthalten, ganz besonders nicht bei der Verlinkung. Im Gegenzug erhält der Publizierende die Veröffentlichung in einem gut besuchten und gern gelesenen Artikelverzeichnis, sowie einen oder mehrere Links auf seine eigene Internetseite.

Damit hat man als Verfasser eines Artikels alle Vorteile auf seiner Seite. Die eigenen Texte werden der breiten ?ffentlichkeit zugänglich gemacht und wer sich bei der Arbeit etwas Mühe gibt, erhält auch zusätzliche Besucher auf seiner eigenen Webseite, welche durch die zunehmende Popularität nicht mehr erst auf der zweitletzten Ergebnisseite erscheint. Durch diese doppelte Qualität, finden nämlich auch Google und Co. Gefallen an den relevanten Links, was sich ebenfalls als Vorteil für den Artikelschreiber erweisen wird. Wer diesen und alle weiteren Vorteile für sich nutzen möchte, kann seine Texte mit wenigen Klicks im Artikelverzeichnis von Publicist.ch schnell und kostenlos veröffentlichen.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 12.09.2009
Aufrufe dieser Seite: 52

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x