« Kategorie: Blog
09.01.2007 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Apple Handy, iPhone, iPod, iTV und was noch?

Blog: Heute startet die MacWorld Expo in San Francisco und alle Reporter, Medien und Presse stehen Schlange und spekulieren wild herum...

Heute startet die MacWorld Expo in San Francisco und alle Reporter, Medien und Presse stehen Schlange und spekulieren wild herum... Was kommt wohl für 2007 auf den Markt nach dem Durchbruch mit dem iPod?

Laut Gerüchten soll heute das Apple Handy vorgestellt werden. Von Apple selber werden diese jedoch nicht kommentiert. Was aber sicher ist, sollte das Handy von Apple auf den Markt kommen, werden Sie es nicht einfach haben. Ich gehe jedoch davon aus, dass Apple einige gute Feautres oder sogar unbekanntes in seinem Handy integriert hat, ansonsten wäre ein Quereinstieg schon im Vorherein zum Scheitern verurteilt.

Zusätzlich zu den Gerüchten ist bereits bekannt, dass Apple den iTV auf den Markt bringt. iTV ist ein PC, welcher jedoch hauptsächlich den Empfang von Fernsehsender und sie Aufnahme von den Sendungen ermöglicht. Der Preis soll bei 299.- US-Dollar liegen.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 09.01.2007
Aufrufe dieser Seite: 109

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x