« Kategorie: Blog
11.01.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

App Yellix für iPhone-Nutzer ist der Renner

Blog: Das App Yellix lässt selbst bei Nummern, die nicht im Handy oder auf einer SIM-Karte gespeichert sind, den Namen des Anrufers erkennen und schlug...

Das App Yellix lässt selbst bei Nummern, die nicht im Handy oder auf einer SIM-Karte gespeichert sind, den Namen des Anrufers erkennen und schlug in Deutschland ein wie eine Bombe. Dies soll nun auch in der Schweiz möglich werden.

Yellix, das gratis erhältlich ist, macht es möglich, unbekannte Telefonnummern für iPhone-Nutzer zu erkennen. Unbekannte Telefonnummern gehören damit der Vergangenheit an.

Innerhalb von nur wenigen Sekunden erfahren die Smartphone-Nutzer mit dieser App die Namen von unbekannten Anrufer-Telefonnummern auf dem Display des Handys angezeigt. Die hierzu notwendigen Telefonnummer-Daten erhält das kostenlose Programm durch Echtzeitsuche in 30 Millionen Einträgen von Dastelefonbuchmobil.de.

Für Telefonnummern aus dem Nachbarland Schweiz gibt es diese App-Version leider noch nicht. Grund hierfür ist, dass das Unternehmen dahinter noch keinen Schweizer Partner gefunden hat, der in Deutschland mit einem Online-Telefonbuch aktiv ist. Das Unternehmen dahinter ist die österreichische Adaffix GmbH. Allerdings soll es nicht mehr lange dauern, bis die Yellix-App auch in der Schweiz genutzt werden kann. Laut Tagesanzeiger.ch soll eine entsprechende Zusammenarbeit bereits in Planung sein.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 11.01.2010
Aufrufe dieser Seite: 153

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x